DELTA REGENRENNEN

 

Keiner wünscht sich, dass es Katzen und Hunde regnet, oder wie die Kuh, die p.....
Aber es gibt diese Zeitgenossen, die in Nordwestfrankreich lange Strecken fahren ohne sich das Wetter aussuchen zu können, quer durch die Nacht quasi unterwasser. Das mögen viele Fernost-Dynamos nicht, und dafür gibt es Schmidt, der ist besser gedichtet und gibt 5 Jahre Garantie.

Mit der bewährten DT-Felge R460 oder der Remerx Rapid und dem SONdeLuxe baut DELTA Nabenvorderräder
mit silbernen Rundspeichen oder schwarzen Messern, in 20 und 24 Loch, das reicht.

Preise ab 290 €, je nach Speichenart und -Anzahl, farbige Alunippel sind auch möglich. Schmidt verträgt radial,
aber Delta bevorzugt inzwischen die einfache Kreuzung, weil sie leiser läuft und trotzdem so gut fährt wie radial.
Natürlich geben diese Dyno-Räder auch im Trockenen eine gute Figur ab!


 
Zurück zur Startseite