Veränderungen / Liste fertiger Laufräder
 

Liebe Freunde von Radplan Delta,


seit über 10 Jahren stricke ich nun Räder und möchte mich für die gute Zusammenarbeit bedanken.
Die Zeit bringt Veränderungen in unser Leben, und wir haben die Aufgabe, damit vernünftig umzugehen.
Ich habe weiter Freude am Zentrieren, aber meine Hände lassen nicht mehr so viel mechanische Arbeit zu.
Deshalb möchte ich einfach informieren, dass es ein wenig langsamer gehen wird mit der Herstellung.


Wer also einen Radsatz haben möchte, sollte etwas Zeit einplanen, und ich werde eine Art Warteliste führen.
Laufradsätze, die mit vorhandenem Material sicher strickbar sind, kommen auf diesen Plan.
Anfragen mit noch nicht vorhandenem oder unsicherem Material rangieren naturbedingt auf Folgeplätzen.


Parallel gibt es eine Liste mit bereits fertigen Laufradsätzen oder Einzelrädern, die natürlich sofort gehen.
Das Ziel der Übung ist, durch weniger Beanspruchung der Hände auch noch in Zukunft schnelle Räder in der
gewohnten Art für Euch bauen zu können, halt nur ein wenig langsamer. So möchte ich mich über das freuen,
was geht und der etwas geringeren Kraft vielleicht eine gewachsene Erfahrung zur Seite stellen.


Herzlichst Euer
maro moskopp

Zurück zur Startseite