RADPLAN DELTA

 
Eloxalfarben
 

Eloxal ist die beste Oberfläche, die man Aluminium antun kann. Silbern, schwarz oder auch farbig.

Das farbige Eloxieren unterliegt Farbtonschwankungen von Charge zu Charge, von Hersteller zu Hersteller, das kenne ich nicht anders. DELTA verkauft farbig eloxierte Schrauben, Kappen, Nippel nach bestem Vermögen, aber es kommt immer wieder zu kleinen Farbabweichungen, auf die wir die Kunden hinweisen. Gerne suchen wir unter verschiedenen Mustern diejenigen aus mit den geringsten Unterschieden, aber rechtlich und technisch sagen wir keinen identischen Farbton zu, bitte beachten. Mit Fotos ist das schlecht zu dokumentieren, da auch ein Foto nie 100% den Farbton wiedergibt und ebenso nicht justitiabel ist. Abbildungen von fremden Produkten im Netz sind auch nicht verbindlich, letztlich hilft bei höchsten Ansprüchen nur vorbeikommen und vor Ort kaufen.

 
Zurück zur Startseite